RAUM:FREQUENZ-STUDIO

Musik ist Leben

Entstehung und Geschichte 


 

Die Entstehung des Tonstudios fing 1996 an, als ich als DJ angefangen habe, den Geschmack für Musik kennen zu lernen ! Was dann zwei Jahre später, mit zwei Freunden und Musikproduktion wie Live Acts, weiter ging !!

Dann veranstaltete und organisierten wir Events und Konzerte um auch in dem Bereich Wissen und Erfahrungen zu sammeln !! Dies alles motivierte mich dazu, mich komplett ins Musikbusiness zu vertiefen !! 


Das Endergebnis ist nun Das RAUM:FREQUENZ-STUDIO und die Freude die es den Künstlern, Kunden und Menschen bringt, die es besuchen und sich ihrer Kompositionen hingeben können !!

Es ist bestückt mit Professionellen Geräten im Regieraum wie auch im Probe und Aufnahmeraum !!

Wie z.B: 

Allen & Heath Q24 Digital Mischpult 

Korg, Novation, Walldorf Grovbox oder Synthesizer 

Lexicon Effekte  Adam Lautsprecher etc.

TAMA Schlagzeug 

Marshall und Peavey Gitarren und Bassverstärker

AKG bis Beyerdynamic von Rode bis Shure Mikrofone 

Sowie Kopfhörer von Beyerdynamic, PA-System von EV und Denon DJ- Equipment 


Der Ansporn für mich dieses Tonstudio zu eröffnen war, dass ich in den 21 Jahren Musik, Erfahrung sammelte die mir zeigten, dass das Business nicht nur gute sondern auch schlechte Seiten hat und die schlechte Seite es den Künstlern und Bands hier schwer macht etwas aufzubauen oder in ihm zu bestehen !!

Um den Musikern auch in diesem Business eine Möglichkeit zu geben Erfolg zu haben, ist es mir wichtig ihnen zu helfen das auch zu erreichen !! Was sich nun darauf basiert, ihre Musik auf CD zu bringen, zu Mastern, oder auch für sie zu Produzieren und noch mehr Bereiche die auf den Kunden angepasst sind, um mit ihm nach seinen Wünschen hin arbeiten zu können !! Desweiteren ihnen zu ermöglichen, Verbindungen mit Organisatoren oder Eventmanagern zu knüpfen !!

Gute Musik und Musiker auf den Mark zu bringen ist mir das Wichtigste in meinem Job, denn die Musik ist das, was den Menschen das Leben lebenswert macht !!


Ist dein Interesse geweckt, dann freue ich mich auf eure Mails oder Anrufe um die Wünsche und Träume in deinem Herzen kenne zu lernen und sie mit dir gemeinsam zu erreichen !!


Liebe Grüße 

Euer Roger Illek